News PS4 Xbox One

Rage 2 auf Xbox One X & PS4 Pro mit 60 FPS

Zum Launch nur Singleplayer

Auf der E3 2018 wurde bestätigt, dass Rage 2 mit seiner Apex Engine auf der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Auf der Xbox One und der PlayStation 4 werden es 30 FPS sein. Auf dem PC wird es hingegen keine Framerate-Begrenzung geben.

Rage 2 wird zudem als reine Singleplayer-Erfahrung auf den Markt kommen, während die Entwickler über 100 Stunden an Inhalten versprechen. Post-Launch-Pläne sind ebenfalls vorhanden. Wie es aber aussieht, besteht die Chance, dass irgendeine Art von Multiplayer nachgereicht wird. Rage 2 wird im Frühjahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

views:
282
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Show Buttons
Hide Buttons