Game Trailers New Games News PC

Erster Gameplay-Trailer zu World War 3

So sehen die Multiplayer-Schlachten aus

Der Entwickler The Farm 51 zeigt heute den ersten Gameplay-Trailer zum Multiplayer-First-Person-Shooter World War 3.

Der Entwickler The Farm 51, den man von Get Even kennt, hat jetzt den ersten Gameplay-Trailer für den Multiplayer-First-Person-Shooter World War 3 veröffentlicht. Wir sehen einige Szenen aus den Schlachten. Dabei ist man als Infanterie und auch in Panzern unterwegs. Als Schauplätze wurden bisher Berlin, Moskau und Warschau erwähnt. World War 3 wird noch im Herbst 2018 für den PC erscheinen zunächst über den Early-Access.

Media

views:
46
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Show Buttons
Hide Buttons