News PC PS4 Xbox One

Hideo Kojima auf der E3 2018

Im Livestream mit Geoff Keighley

Hideo Kojima wird wieder die E3 2018 in Los Angeles besuchen. Er wird im E3 Coliseum-Livestream zu sehen sein.

Hideo Kojima wird sich auf der E3 2018 in Los Angeles blicken lassen. Er wird auf der E3 Coliseum-Bühne im Livestream zu sehen sein und unter anderem über die Entwicklung von Spielen sprechen. Momentan ist er mit Death Stranding beschäftigt, das auf der E3-Pressekonferenz von Sony vorgestellt wird.

Moderiert wird das Ganze wieder von Geoff Keighley, während auch der Kong: Skull Island-Regisseur Jordan Vogt-Roberts der Konversation beiwohnen wird. Er ist ein großer Fan von „Metal Gear Solid“ und kümmert sich um die Verfilmung der berühmten Reihe.

views:
33
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Show Buttons
Hide Buttons