News PS4 Xbox One

Borderlands 3 offenbar nicht auf E3 2018

Gearbox Software wird andere Spiele zeigen

Laut einem Sprecher von Gearbox Software wird Borderlands 3 leider nicht auf der E3 2018 in Los Angeles vertreten sein.

Wie jetzt berichtet wird, hat ein Sprecher von Gearbox Software vor Journalisten bestätigt, dass Borderlands 3 nicht auf der E3 2018 in Los Angeles sein wird. Stattdessen wird Gearbox Software andere Spiele präsentieren. Welche Titel das sein werden, ist nicht bekannt.

Wir wissen bereits länger, dass Gearbox Software mit Hochdruck an Borderlands 3 arbeitet, wobei der offizielle Name des Titels noch nicht genannt wurde, doch wann wird das Action-Rollenspiel enthüllt? Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass Borderlands 3 im Rahmen der E3 2018 vorgestellt wird.

views:
46
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Show Buttons
Hide Buttons