News PC PS4 Xbox One

So schnell wird kein neues Deus Ex erscheinen

Entwickler haben viel zu tun

David Anfossi, der Studio-Chef von Eidos Montreal, hat ein weiteres Mal bekräftigt, dass sich Deus Ex nicht gestorben ist.

Deus Ex ist nicht tot, das kann ich bestätigen, so David Anfossi. Wir haben Shadow of the Tomb Raider, wir haben diese gemeinsame Entwicklung mit Crystal Dynamics, die sich auf The Avengers bezieht, und wir haben ein drittes Spiel in der Entwicklung, also ist es im Moment genug für uns. Demnach ist ein neues Deus Ex momentan nicht in der Entwicklung und ein weiteres „Thief“ ist derzeit auch nicht in Planung.

David Anfossi, der Studio-Chef von Eidos Montreal, hat jetzt nochmals bekräftigt, dass Deus Ex nicht tot ist und irgendwann durchaus weitere Ableger erscheinen werden, aber das wird nicht so schnell passieren, weil die Entwickler derzeit viel mit anderen Projekten zu tun haben.

views:
182
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Show Buttons
Hide Buttons