News PC

Hellbound auf 2019 verschoben

Kostenloser Survival-Modus jetzt spielbar

Der First-Person-Shooter Hellbound wird im nächsten Jahr für den PC erscheinen, aber der Survival-Modus kann jetzt als kostenlose Beta gespielt werden.

Hellbound wird als gewalttätiger und schneller First-Person-Shooter beschrieben, der sich am Gameplay der 90er Jahre und an Spielen wie Doom, Quake, Duke Nukem 3D sowie Blood orientiert. Hellbound wird von der Unreal Engine 4 befeuert.

Die Saibot Studios haben den First-Person-Shooter Hellbound, der für den PC erscheinen wird, auf das Jahr 2019 verschoben. Dann wird das komplette Game erscheinen. Aber der kostenlose Survival-Modus als Beta kann schon jetzt heruntergeladen und gespielt werden.

 

Media

views:
43
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Show Buttons
Hide Buttons