News PC PS4 Xbox One

Code Vein im Juli 2018?

PR-Agentur gibt Hinweis

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung seitens Bandai Namco Entertainment, aber Code Vein könnte im Juli 2018 erscheinen.

Code Vein soll laut diesen Informationen im Juli 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Die PC-Version wird nicht erwähnt und könnte deswegen später auf den Markt kommen. Möglicherweise wurde also der Release-Monat vorzeitig enthüllt.

Bandai Namco Entertainment hat bisher nur bestätigt, dass Code Vein irgendwann in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die finnische PR-Agentur 3H Distribution Oy hat jetzt eine E-Mail an die Presse verschickt, in der die Release-Daten von verschiedenen Spielen genannt werden.

views:
36
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Show Buttons
Hide Buttons