News PS4

Call of Duty: WWII – The War Machine erscheint heute

Neues Video stellt Dunkirk vor

Activision und Sledgehammer Games haben ein neues Video zu Call of Duty: WWII – The War Machine veröffentlicht, in dem es um die Karte Dunkirk geht.

Activision und Sledgehammer Games haben ein neues Video zum DLC The War Machine veröffentlicht, der heute für die PS4-Version von Call of Duty: WWII erscheint. Dieses Mal wird die Dunkirk-Karte vorgestellt. The War Machine enthält die drei neuen Multiplayer-Karten Egypt, Dunkirk und V2, die War-Mode-Mission Operation Husky sowie die Zombies-Episode namens The Shadowed Throne.

Dunkirk: Die Spieler treffen am Strand und einer Promenade an der Küste der französischen Stadt Dünkirchen aufeinander. Diese Map bietet einen grossen, offenen Strandbereich, der von engen Innenbereichen in den Gebäuden entlang des Strands flankiert wird. Als Scharfschütze kann man hier effektiv agieren, wobei sich auch durchaus wildes Vorstürmen und Feuern auszahlen kann. Die Spieler müssen also stets wachsam sein, damit sie den Kampf überleben.

 

Media

views:
160
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons