News PC PS4 Xbox One

Overkill’s The Walking Dead bekommt DLCs

Keine bekannten Charaktere vorgesehen

Die Chancen stehen nicht all zu gut, dass wir in Overkill’s The Walking Dead auf bekannte Charaktere aus den Comics und TV-Serien treffen werden.

Also, unser Plan ist so, dass wir das Spiel veröffentlichen. Dann werden wir weitere Inhalte für das Spiel hinzufügen, sobald die Community danach verlangt, und wir erwarten, dass sie sehr fordernd sein wird, so der Director of Global Development, Saul Gascon. Overkill’s The Walking Dead wird im Herbst 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Overkill’s The Walking Dead wird mit DLCs erweitert, aber wie die Entwickler ebenfalls durchblicken liessen, werden wahrscheinlich keine bekannten Charaktere aus den Comics und TV-Serien darunter sein. Auf Rick Grimes und Co. werden wir also vorerst verzichten müssen, auch wenn das Ganze nicht komplett ausgeschlossen wurde.

views:
38
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons