News PC Xbox One

Umfangreiches Gameplay-Video zu Ancestors Legacy

Auf Xbox One verschoben

Da sich die Entwickler auf die PC-Version von Ancestors Legacy konzentrieren, musste die Umsetzung für die Xbox One verschoben werden.

Das Echtzeit-Strategiespiel Ancestors Legacy wird am 22. Mai 2018 nur noch für den PC erscheinen dafür aber auch als Retail-Version. Für die Xbox One wurde der Titel auf Anfang 2019 verschoben, wie 1C Company bestätigt hat. Ansonsten wurde noch ein umfangreiches Gameplay-Video ins Netz gestellt.

Auf dem PC geht die Entwicklung wie geplant voran, während bereits alle vier Nationen spielbar sind. Derzeit werden die Einzelspieler-Kampagne und das Multiplayer-Balancing verfeinert. Nach dem Release des Spiels wird zudem ein kostenloses Update zwei weitere Kampagnen liefern.

Zur Xbox One-Fassung wird gesagt: Obwohl Xbox One-Besitzer noch ein paar Monate warten müssen, bis Ancestors Legacy im Xbox Store verfügbar ist, erhalten sie ein vollwertiges Erlebnis, das für die Hardware der Xbox One optimiert ist und das volle Potenzial der zusätzlichen Leistung der Xbox One X nutzt.

Media

views:
37
Tagged under:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons